43. Internationaler Jugendwettbewerb

Volksbank ehrt die Sieger

14.06.2013

Die kreativen Jungtalente des 43. Internationalen Jugendwettbewerbs der Volksbank Donau-Neckar stehen fest. Das Thema „Entdecke die Vielfalt: Natur gestalten!“ bewegte insgesamt 896 Kinder und Jugendliche aus unserem Geschäftsgebiet zur Teilnahme bei „jugend creativ“.

Die Preisträgerinnen und Preisträger auf Klassensieger und Ortspreisträgerebene freuen sich über attraktive Preise wie zum Beispiel Gutscheine für das Freizeit und Erlebnisbad TuWass in Tuttlingen sowie über zahlreiche Sachpreise.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern und Jugendlichen, die mit ihren kreativen Beiträgen zum Erfolg des diesjährigen Wettbewerbsthemas beitrugen. Aufgrund der Qualität der zahlreichen einfallsreichen Einreichungen fiel die Entscheidung der Jury sehr schwer. Den Gewinnerinnen und Gewinnern von „jugend creativ“ gratulieren wir ganz herzlich, so Gerhard Reichegger, Regionaldirektor Mitte der Volksbank Donau-Neckar eG.