EM-Tippspiel

Sieger stehen fest

03.07.2012

Auch wenn die Deutsche Elf sich bereits im Halbfinale aus der Europameisterschaft verabschiedete, machte die EM 2012 doch noch drei Fußballfans zu Gewinnern. Beim Tippspiel zur Europameisterschaft der Volksbank Donau-Neckar konnte sich am Ende knapp Herr Thomas Kreutter aus Mühlheim durchsetzen und seine Konkurrenten hinter sich lassen und sich über einen Nintendo Wii Family Pack freuen. Das Rennen um Platz zwei endete mit einem Punktegleichstand. Das Los musste über die Vergabe der Preise entscheiden. Offiziell auf Platz 2 und somit Gewinner eines Landmann BBQ Grills war am Ende Herr Guiseppe Frank aus Schwenningen. Punktgleich erhielt Herr Michael Tönnies aus Bempflingen den 3. Preis, einen WAECO Minikühlschrank. Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und bedanken uns bei allen Mitspielern für die Teilnahme.