Gelungene Weihnachtsfeier der Senioren

18.12.2014

Vorstandsmitglied Frank-Karsten Willer begrüßte die ehemaligen Vorstandsmitglieder Wilfried Freiherr von Enzberg und Walter Haller sowie die weiteren Senioren der Volksbank Donau-Neckar eG zur diesjährigen Weihnachtsfeier und bedankte sich für die vielen erfolgreichen Jahre, die sie als Mitarbeiter im Haus aktiv tätig waren.

Im Rahmen eines kleinen Jahresrückblicks erläuterte Vorstandsmitglied Frank-Karsten Willer den äußerst interessierten Zuhörern die erfolgreiche Entwicklung der Volksbank Donau-Neckar eG im Jahr 2014 und gab bereits einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr.

Anschließend wurden die Gäste mit reichlich Kaffee und Kuchen liebevoll bewirtet.  „Für viele Senioren bietet diese Feier einmal im Jahr die Möglichkeit, alte Freunde und Bekannte zu treffen. Sie kommen daher gern“, so Betriebsratsvorsitzende Jutta Cüpper.

Bei Kerzenschein nutzen die Senioren im festlich dekorierten Saal die Möglichkeit zu  angeregten Gesprächen und dem Auffrischen alter Erinnerungen und waren sich zum Schluss alle einig: „Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier im Jahr 2015“.

Seniorenweihnachtsfeier 2014