Volksbank verzeichnet gut besuchte Mitgliederversammlungen

26.10.2012

Auch in diesem Jahr verliefen die Mitgliederversammlungen der Volksbank Donau-Neckar wieder äußerst erfolgreich. Viele Mitglieder folgten unserem Ruf und besuchten die Veranstaltungen in Nendingen, Seitingen, Immendingen, Tuningen und Gosheim. Zu Beginn erläuterte der Vorstandsvorsitzende Herr Jürgen Findeklee. unseren Mitgliedern sowohl die Lage der gesamten Bank als auch der einzelnen Geschäftsstellen. Im Anschluss stellte sich Herr Frank-Karsten Willer vor, der im Oktober 2013 das Amt des Vorstandes von Herr Baumann übernehmen wird.

Auch der Spaß und die Unterhaltung kamen nicht zu kurz. Die Lachmuskeln der Mitglieder in Gosheim und Tuningen wurden durch die „Mauldäschle“ auf eine harte Probe gestellt. Aber auch auf den Mitgliederversammlungen in Seitingen, Immendingen und Nendingen wurde ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten. Ein großer Dank gilt außerdem den örtlichen Vereinen, die für das leibliche Wohl unserer Mitglieder gesorgt haben. Die Volksbank Donau-Neckar bedankt sich bei allen Mitgliedern und Helfern für ihr reges Interesse und freut sich bereits auf die Mitgliederversammlungen im neuen Jahr.