Kunden gewinnen Mercedes beim VR-Gewinnsparen

Feierliche Übergabe in Stuttgart

09.10.2014

Lucia und Kurt Himmelsberger, Kunden der Volksbank Donau-Neckar eG, gewinnen als Teilnehmer beim VR-Gewinnsparen einen Mercedes CLA. Bei einer großen Übergabeveranstaltung in Stuttgart wurde der Hauptpreis in einem feierlichen Rahmen im Beisein unserer Mitarbeiterin Frau Beate Henninger übergeben. Monat für Monat können VR-Gewinnsparer neben diversen Sachpreisen auch Geldpreise gewinnen. „Unsere Kunden haben in diesem Jahr schon zwei Autos und in den letzten zwei Jahren Preise im Wert von einer Viertelmillion Euro gewonnen“, sagt Jürgen Findeklee, Vorsitzender des Vorstandes der Volksbank Donau-Neckar eG.

Das VR-Gewinnsparen kommt dabei allen zu Gute. Neben den verlosten Preisen werden regelmäßig VR-Mobile und Geldspenden für gemeinnützige Organisationen in der Region zur Verfügung gestellt.

Monat für Monat werden beim VR-Gewinnsparen attraktive Preise verlost. Im Dezember gibt es darüber hinaus eine große Zusatzverlosung, in der es unter anderem zwei Porsche Macan zu gewinnen gibt. Jeder VR-Gewinnsparer unterstützt mit dem Kauf eines Loses zusätzlich soziale Einrichtungen in der Region.

Kunden gewinnen Merccedes CLA beim VR-Gewinnsparen