Exklusives Kartenkontingent

Kunden können Karten für das SWR3 New Pop Festival gewinnen

17.06.2013

Vom 12. – 14. September findet in Baden-Baden das SWR3 New Pop Festival statt. Drei Tage Live-Musik von hochkarätigen Bands aus dem In- und Ausland in drei einzigartigen Locations in Baden-Baden (Festspielhaus, Kurhaus und Theater) – jedes Jahr lockt das „SWR3 New Pop Festival“ im Spätsommer rund 50.000 Besucher in den Nordschwarzwald.

Wegen der extrem großen Nachfrage nach SWR3 New Pop Festival-Tickets werden die Konzertkarten unter allen Bestellern per Los vergeben. Die Volks- und Raiffeisenbanken haben - als Partner des SWR3-New Pop Festivals - für Sie ein Exklusivkontingent gesichert.

Über den Link www.swr3-club.de/VR-Sonderverlosung können Sie vom 24.6. bis 07.07. Bestellwünsche beim SWR3-Ticketshop abgeben und nehmen an der Sonderverlosung aus dem VR-Exklusivkontingent teil. Als Pflichtfeld fragen wir Ihre Bankverbindung ab. Für die Konzerte im Theater und für das Special können Sie jeweils zwei, für alle anderen Konzerte vier Karten pro Person bestellen - solange Vorrat reicht. Wer aus diesem Kontingent keine Tickets bekommen hat, hat zusätzlich die Möglichkeit, über die allgemeinen Verlosung noch an Tickets zu kommen. Sie haben also zwei Chancen: einmal über die VR-Sonderziehung und einmal über die SWR-Verlosung. Diese Chance hat sonst niemand.

Ab Montag, 24. Juni, 6 Uhr, bis einschließlich Sonntag, 07. Juli, 24 Uhr, können die Ticket-Bestellwünsche und ggf. Änderungen übers Internet aufgeben werden. Am 12. Juli werden Sie per E-Mail informiert, ob Sie Ihre Wunschtickets erhalten haben.

Die geplanten Bands sind: Imagine Dragons, Bastille, Jake Bugg, Birdy, Passenger, Biffy Clyro, Maxim, Crystal Fighters.

Das Special am Samstag Abend findet wieder im Baden-Badener Festspielhaus statt, diese Künstler stehen noch nicht fest. Informationen zu den Bands gibt es im Netz unter www.swr3.de und im SWR3 Clubmagazin. Die ganze Stadt Baden-Baden strahlt an diesen Tagen ein besonders Flair aus und wird zu einer Flaniermeile.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!