Volksbank Donau-Neckar eG feiert mit ihren Auszubildenden

30.07.2014

Auszubildende in der Volksbank Donau-Neckar eG

Vorstand Frank-Karsten Willer (von links) und Ausbildungsleiterin Sabrina Boschanowitsch feiern mit ihren Absolventen den großartigen Erfolg. Stefanie Hillenberg, Fabian Steinert, Tamara Vosseler, Eugen Reisbich, Nicole Witzke, Pajtim Nimani (n. a. Foto) und Marcel Scheuber (n. a. Foto) freuen sich über die sehr erfolgreich bestandenen Prüfungen ihrer Ausbildung zum / zur Finanzassistent/-in bzw. Bankkauffrau mit Zusatzqualifikation Allfinanz. Herr Nimani erhielt für seine erstklassige Leistung einen Preis, Herr Steinert und Herr Reisbich erhielten ebenfalls für ihre tolle Leistung ein Lob. Die jungen Absolventen zeichnen sich durch großes Engagement und ihren Fleiß aus und starten ihre Karriere vorrangig in der Kundenberatung sowie im internen Bereich. Die Volksbank Donau-Neckar eG freut sich mit ihren Absolventen und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute auf ihrem beruflichen und privaten Weg!

Die Bewerberauswahl für das Jahr 2015 hat bereits begonnen, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Mehr zum Thema Ausbildung finden Sie hier.