Weltspartag : Gewinner der Lose ermittelt

12.12.2014

Wie in den letzten 3 Jahren  sind auch dieses  Jahr wieder Lose am Weltspartag ausgegeben worden. Die Hauptgewinne sind eine Xbox One, eine PlayStation 4 und ein Apple iPad Mini. Wir freuen uns, die glücklichen Gewinner nun bekannt geben zu können.

Der Weltspartag gibt Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahren gleichzeitig die Möglichkeit zu sparen und beschenkt zu werden. Neben Playmobil, TuWass Gutscheinen und vielen anderen Sachen kann man sich auch für Weltsparlose entscheiden. Je nach Höhe der Einzahlung erhält der Kunde eine gewisse Anzahl Lose. Als Hauptgewinn winken immer attraktive Preise.

Die Auslosung hat stattgefunden und wir freuen uns nun die Gewinner bekannt geben zu können.

Gewinn: Xbox One

Der Gewinner der Xbox One ist Thomas Moor. Hajnalka Lang (Geschäftsstellenleiterin Gosheim) hat den Preis in der Geschäftstelle Gosheim übergeben.

Gewinner der Xbox One

Gewinn: PlayStation 4

Die Play Station 4 hat das Los von Marcel Schmid gewonnen. Der Preis wird von Achim Heyd (Geschäftsstellenleiter Emmingen-Liptingen) an Marcel und seine Mutter Sigrid Schmid in der Gewschäftsstelle Emmingen-Liptingen überreicht.

Gewinner PlayStation 4

Gewinn: Apple iPad Mini

Das Apple iPad Mini geht nach Schwenningen an die Gewinnerin Conny Jäger. Der Gewinn wird von Robert Jurk (Kundenberater Schwenningen) ausgegeben.

Gewinner Apple iPad Mini