Gesundheitstag

09.11.2013

Am Samstag, den 09. November fand der erste Gesundheitstag in der Volksbank Donau-Neckar eG statt. Hierbei wurden alle Mitarbeiter ganz herzlich eingeladen, darunter natürlich auch die Azubis. Wir verabredeten uns bereits um 9 Uhr, damit wir gleich loslegen konnten. Folgendes stand auf dem Programm:

Stresspilot, Alterssimulator, eine Rauschbrille, Blutdruckmesser, leckere Häppchen mit gesunden Brotaufstrichen und das Highlight für uns Azubis: ein SEGWAY-Parcour in der Tiefgarage.

Alle hatten sehr viel Spaß beim Segway fahren und man konnte sie kaum wieder losreißen. Anschließend ließen wir den Vormittag bei einem Entspannungsworkshop ausklingen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Gesundheitstag im neuen Jahr!!!

Stefanie Hillenberg für das Team „Die Spaßvögel“